Salsa und Ski 2015

Ski

Ski

TEAM 3 Reisen hat auch in Engelberg in Sachen Ski einiges im Angebot!

Es wird für alle (außer die Ski-Neulinge natürlich) Skigebietstouren geben. Eine gute Möglichkeit die Gruppe, sowie das Skigebiet kennenzulernen. Die Guides werden euch die schönsten Pisten und gemütlichsten Hütten zeigen.
Dies ist natürlich bereits alles im Reisepreis enthalten.

Zzgl. gibt es vor Ort die Team 3 Skischule, die auch Mitglied im Deutschen Skilehrerverband ist. Über diese werden vor Ort auch Skikurse angeboten:

Infos zum Skiverleih:
Leider hat Team3 in Engelberg keinen eigenen SkiverleÜih im Haus, sondern es gibt eine Kooperation mit dem Örtlichen Skiverleih. Dort gibt es die Kategorie Budget mit der man Skier 7 Tage für 125CHF (aktuell ca 105€) leihen kann. Für Kunden von Team3 gibt´s außerdem noch 15% Rabatt, was dann eine Leihgebühr von ca 80€ ausmacht. Es empfiehlt sich übrigens die Filiale an der Talstation, denn dort ist das Skidepot dann für die Tage auch noch kostenlos inklusive. »Hier« findet ihr Infos zu allen Kategoeien & Preisen.

Auch der Apres-Ski aoll natürlich nicht zu kurz kommen! Nach dem Skifahren trifft man sich im Chalet Linie 8 auf der Sonnenterrasse, um von dort aus in eine der zahlreichen Cafes oder Bars (unser Tipp: Happy Hour im Yukatan) zu ziehen. Abends ist eher die Eden Bar angesagt; von hier gehen die unentwegten Nachtschwärmer zur späten Stunde in die Disco Spindle.