Salsa und Ski 2017

Salsa & Ski 2017: Flims Laax Falera (CH)
18.03. - 25.03.2017

Bild auf Übersicht

Sei dabei, wenn es wieder heisst "Salsa & Ski"!

2017 führt euch die Salsa & Ski Tour wieder nach Flims Laax. Eine Woche voller Salsa, Ski und vielem mehr warten auf euch!

Christine von Salsa-macht-Spass wird 2017 das Salsa-Programm gestalten. Freut euch auf eine Menge Salsa (im Kreis und auf der Linie) und Rueda. Desweiteren bereichert Rainer Furth-Quernheim erneut Jahr das Team für Zumba®, gute Laune und musikalischen Skiguidings; er ist Zumba®-Intruktor in Köln und eine Stimmungskanone... ;-) Zum zweiten Mal mit dabei ist DJ Lokito aus Bonn! Wir freuen uns, dass er uns auf den Parties ordentlich einheizen wird!

Skifahren steht wie immer im Vordergrund, aber das Tanzen wird natürlich nicht zu kurz kommen!

Die wird Tour in Kooperation mit Team3Reisen veranstaltet. Über sie wird die Anfahrt, Unterkunft & Versorgung vor Ort, sowie das "Nicht-Salsa"-Programm in Flims erfolgen. Wir freuen uns, dass Thomas auch dieses Mal wieder mit dabei sein weird!

Da die Salsa & Ski Touren bekanntlich schnell ausgebucht sind, ist eine rasche Anmeldung auf jeden Fall empfehlenswert.

Also, los geht´s: An die Tasten, fertig und anmelden!