Salsa und Ski 2012

Salsa

Was wäre eine Salsa & Ski Tour ohne Salsa???
Daher haben wir natürlich auch dieses Jahr für Unterricht und Parties gesorgt!


Für die Tanzkurse sind 2012 als Lehrer mit dabei:


Es wird an 3 Abenden der "Salsa & Ski"-Woche Tanzkurse für die verschiedenen Level/Stile geben.

Die genauen Zeiten und der eigentliche Salsa-Plan wird dann vor Ort am Schwarzen Brett ausgehängt.


Natürlich soll auch das feiern nicht zu kurz kommen!
Daher haben wir neben dem normalen Apres-Ski natürlich auch wieder ans Salsatanzen gedacht: Als DJ der Salsa & Ski Tour 2012 wird euch Yossinho ordentlich einheizen!


Hier der vorläufige Party-Fahrplan:
  • Am Montag gibt es eine Salsa "Trainings Party".
  • Am Mittwoch steigt die große "Salsa & Ski" Salsaparty
  • Am Freitag auf der Abschiedsparty heisst es Salsa & Charts


Desweiteren haben Yossinho und Christine sicherlich noch die eine oder andere kleine Überraschung für euch auf Lager... ;-)


Sam ist auch wieder mit in St. Moritz!

Zu unserer aller Freude wird auch Sam Ganon dieses Jahr wieder mit bei Salsa & Ski dabei sein.
Er hat die Tour die letzten beiden Jahre als Tanzlehrer und DJ begleitet, und wird dieses Jahr mal als Teilnehmer dabei sein. Mal schaun, was er noch so alles von Christine & Yossi lernen kann... ;-)

Vielleicht möchte er uns ja auch dieses Jahr mit ein paar Linedances beim Apres-Ski auf der Terasse unterhalten... Lassen wir uns überraschen!

Banner
Banner
Banner